Neugierg auf eine Ausbildung? Die LHG Leipziger Handelsgesellschaft nimmt auch im Jahr 2019 an der vocatium Halle/Leipzig teil und Ihr habt die Chance, vor Ort Fragen an uns zu stellen.

28.05.2019, 08:30 Uhr - 28.05.2019, 14:45 Uhr

Ort

Globana Trade Center Leipzig/Halle
Münchener Ring 2
04435 Schkeuditz

Komm zu den Möglichmachern!

Mit acht Standorten gehört die LHG zu den top mittelständischen Fachgroßhändlern in der Region. Durch kontinuierliche Zuwachsraten und hoher Fachkompetenz als Premiumpartner für Industrie und Handwerk sowie Logistik und Automotive konnten wir uns in der Region stark entwickeln.

Nun suchen wir Unterstützung für unser Team: Wie wäre es mit Dir? Unsere Kunden sind der Mittelpunkt unserer Arbeit und wir bieten diesen ein breites Sortiment sowie ein komplexes Service- und Dienstleistungsangebot an. Dabei stehen wir stets zu unserem Wort und helfen auch bei außergewöhnlichen Herausforderungen.

Unsere Mitarbeiter sind dabei Basis unseres Erfolges. Wir fördern sowohl Kreativität als auch verantwortungsvolles Handeln eines jeden Einzelnen und bieten vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Bei uns bekommst Du die Chance, eine große Bandbreite an spannenden, abwechslungsreichen Tätigkeiten in einer modernen Arbeitsatmosphäre kennenzulernen.

Interessiert, ein Möglichmacher zu werden? Wir freuen uns auf Dich.

Der Besuch der Messe ist kostenfrei. Komm einfach vorbei!

Weitere Termine:

Weitere Informationen


Mehr zu Azubi-Messe erfährst Du hier: Homepage zur vocatium

Unser Ausbildungsprofil zur vocatium findest Du hier: Firmenportrait


Kommen Sie ins Team!

Karriere

Wir sind auf der Suche nach Mitarbeitern, die ihre Arbeit lieben, die hoch motiviert und engagiert unsere Visionen teilen und mit uns die Zukunft unseres Unternehmens gestalten möchten.