Moderne Lagerverwaltung prozessoptimiert

Mit einer optimierten und übersichtlichen Lagerverwaltung werden Ihre Lagerbestände neu organisiert. Wir bieten zum einen eine Softwarelösung zur Verwaltung sämtlicher Lagerplätze und zum anderen ein maßgesteuertes Versorgungskonzept über unser Service-Regal.

Wir haben eine effiziente Lösung für die Verwaltung und Lagerung Ihrer Betriebsmittel mit integriertem Bestellsystem, sowie einer kostenträger- und kostenstellenbezogenen Abrechnungsmöglichkeit. Ihre Geschäftsabläufe können optimal implementiert werden und Ihre Warenversorgung ist gesichert, sodass Produktionsausfälle vermieden werden können.

Die Maßgeschneiderte Beschaffungslogistik

Um Kosten für Bestellabwicklungen zu mindern und Bearbeitungszeiten zu reduzieren, setzen viele Unternehmen heutzutage auf die Versorgung mit C-Teilen aus einer Hand. Es gilt, konventionelle Beschaffungsprozesse zu optimieren, sodass sich der administrative Aufwand für Kontrolle, Abwicklung, Preisvergleich oder Angebotseinholung auf ein Minimum reduziert.

  • Bündelung von geeigneten C-Teilen
  • Preissicherheit und Preisfairness, ohne Verhandlungen
  • Garantierte Lieferfähigkeit zum Bedarfszeitpunkt
  • Mobile Lagerpflege
  • Individuelle Barcodekataloge
  • Favoriten und Bestellvorschläge einfach erstellen

Mit dem LHG-Serviceregal bieten wir Ihnen ein kundenspezifisches Versorgungskonzept für Produktions- und Verbrauchsmaterialien an. Praxisorientierte Lösungen ermöglichen eine individuelle, direkte Bestellung, auch nach einzelnen Bedarfsstellen geclustert.

Wir bieten Ihnen eine Vor-Ort-Betreuung und eine telefonische Hotline zu Ihrem persönlichen Ansprechpartner.
Passend zu dem LHG-Serviceregal empfehlen wir Ihnen das Leistungsspektrum der Prozesswelt wahrzunehmen.

Die Software zur Lagerverwaltung

Wir bieten eine Softwarelösung für vielfältige Anforderungen innerhalb der Lagerverwaltung, um Ihre Prozesse zu organisieren und passend zu strukturieren. Die ständige Verfügbarkeit von Betriebsmitteln wird sicher gestellt durch die Optimierung Ihrer Lagerbestände und durch die Festlegung von Mindest- und Bestellmengen mit der Möglichkeit der Automatisierung der Bestellprozesse.

Nutzen Sie auch das Tool für Ihre regelmäßige Bestandskontrolle. Mit einem Klick haben Sie einen Überblick über Ihre aktuellen Bestände und meistern Sie damit Ihre Inventur in Rekordzeit.
Ergänzend zur Software stimmen wir mit Ihnen die benötigten Hardwarekomponenten ab. Alles aus einer Hand - von der Idee zur fertigen Lösung!

Ihre Vorteile auf einem Blick

 

  • Intelligente Bestandsüberwachung 
  • Großer Leistungsumfang
  • Einfache Integration und Bedienung
  • Mobile MDE- und Barcodescanner
  • Barcodeverwaltung
  • Komfortables Inventurmodell
  • Automatisierte Bestellprozesse

Wir sind für Sie da!

Bitte wählen Sie eine Abteilung aus:

Hertzstraße 4
04329 Leipzig

Tel. +49 341 8706 6
Fax +49 341 8706 777
Mail: leipzig@lhg-net.de

Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag: 07.00 - 16.00 Uhr
Freitag: 07.00 - 15.00 Uhr

Tel. +49 341 8706 810
Fax +49 341 8706 8671
Mail:  service@lhg-net.de

Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag: 07.00 - 16.00 Uhr
Freitag: 07.00 - 15.00 Uhr

Tel. +49 341 8706 807
Fax +49 341 8706 8671
Mail:  mobilstrom@lhg-net.de

Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag: 07.00 - 16.00 Uhr
Freitag: 07.00 - 15.00 Uhr

Nach 16.00 Uhr stehen wir Ihnen unter der
Notrufnummer +49 172 40 300 63 zur Verfügung.

Tel. +49 341 8706 6
Fax+49 341 8706 777
Mail:support@lhg-net.de

Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag: 07.00 - 16.00 Uhr
Freitag: 07. 00 - 15.00 Uhr