Pressemitteilung zum neuen Internetauftritt der LHG

Leipzig, 01.03.2018
Die LHG präsentiert Kunden und Herstellern einen neuen Webauftritt, mit dem die Informationen übersichtlicher dargestellt und leichter auffindbar sind.

Modern,  stylish und informativ: die Unternehmensseite der LHG hat einen umfassenden Relaunch erhalten. Damit positioniert sich die Leipziger Handelsgesellschaft als fortschrittliches und modernes Unternehmen. Im nächsten Schritt erfolgt eine etappenweise Anpassung des Online-Shops.

„Acht Monate intensive Arbeit haben wir in dieses Projekt einfließen lassen. Unser Hauptziel war eine leichte Auffindbarkeit an Informationen kombiniert mit unserer typischen Detailgenauigkeit. Uns war wichtig, dass insbesondere unsere zahlreichen Zusatzleistungen, wie unser modernes E-Business, Mietgeräte-Dienstleistungen wie Reparatur-Werkstatt, stets in der räumlichen Nähe der angefragten Informationen stehen.“ so Cornelia Pflüger, Mitarbeiterin unseres Unternehmens.

Die LHG Leipziger Handelsgesellschaft für Werkzeuge, Verbindungstechnik und Betriebsbedarf mbH, kurz LHG, ist ein mittelständisches Fachgroßhandelsunternehmen mit acht Niederlassungen in der Region. Mit kontinuierlichen Zuwachsraten und hoher Fachkompetenz als Premiumpartner für Industrie und Handwerk sowie Logistik und Automotive, konnte sich die LHG in den letzten Jahren auf dem Markt behaupten. Im Sommer 2018 bezieht die LHG ihr neues Stammhaus in der Hertzstr. 4, 04329 Leipzig.

Abteilung Marketing
marketing@lhg-net.de
Hertzstraße 4

Sie haben ein Anliegen oder Fragen?

Die Abteilung Marketing steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Infos zu dieser Meldung:

Diese Pressemitteilungen finden Sie auch bei:
- OpenPR

Die Pressemitteilung als PDF finden Sie hier.

Komm' in unser Team!

Wir sind auf der Suche nach Mitarbeitern, die ihre Arbeit lieben, hoch motiviert und engagiert unsere Visionen teilen und mit uns die Zukunft unseres Unternehmens gestalten möchten.

Produktwelt

Teaser Start Produktwelt

Informieren Sie sich über unsere große Produktvielfalt - von A wie Arbeitsschutz bis Z wie Zerspanung ist alles mit dabei.

Servicewelt

Service Teaser

Die LHG bietet Ihnen eine große Palette verschiedener Service- wie Dienstleistungen an. Schauen Sie einfach mal vorbei.

Mobil-Strom

Service Mobilstrom

Sie benötigen unterbrechungsfreie Stromversorgung oder Power an abgelegenen Orten? Die Abteilung Mobil-Strom ist Ihr richtiger Ansprechpartner.