Leipzig, 08.02.2019
Die Spannung steigt: in wenigen Wochen wird die LHG Leipziger Handelsgesellschaft einen neuen Webshop online schalten - mit dabei sind exzellente B2B-Funktionen. Ausgebaut wurde auch die Suchfunktion, ein neues modernes Layout mit intuitivem Aufbau geschaffen sowie neue Schnittstellen integriert.
Unsere Funktionen im Überblick
Wir stellen Ihnen Ihre Artikelauswahl in individuellen Katalogen zur Verfügung. Diese Kataloge können Sie mit benutzerspezifischen Zugriffsrechten, Bestelllimits, Projektbindungen usw. verknüpfen. Das verkürzt Ihre Such- und Recherchezeit und bildet Ihre Genehmigungsstruktur ab.
Optimieren Sie Ihre Prozesse und nutzen Sie den automatischen Belegaustausch via EDI bzw. die Belegbereitstellung der LHG-Beschaffungsplattform.
Nutzen Sie die Scanfunktion der LHG-Beschaffungsplattform (integrierter oder externer Scanner) zur schnellen Bedarfserfassung und Bestellübermittlung - wir stellen Ihnen für Ihre definierten Sortimente Regaletiketten bzw. Barcode-Kataloge zur Verfügung. Wir erarbeiten mit Ihnen optimierte C-Teile-Beschaffungslösungen.
Organisieren Sie Ihre Freigabeprozesse bereits bei Bestellauslösung - nutzen Sie Berechtigungen, Bestelllimits und Freigaben in der LHG-Beschaffungsplattform. Wir bilden die Anforderungen Ihrer Genehmigungs- und Freigabeprozesse ab.
Sie haben ein Anliegen oder Fragen?
Die Abteilung Marketing steht Ihnen gerne zur Verfügung.
Tel. +49 341 8706 6
Fax +49 341 8706 777