
Leistungen des Bosch-Service nach Abschluss des Vertrags:
- kostenloser Abhol- und Anlieferservice
- VollService ohne Leasing
- Bereitstellung eines Ersatzgerätes im Reparaturfall
- kostenlose Reparatur von Elektrowerkzeugen inklusive Verschleißteile und Akkus
- kostenlose Werkskalibrierung
- Gerät zum Vorteilspreis im Falle eines Diebstahls
- Laufzeit 36 Monate
- 3 Jahre keine Extrakosten
- für alle Messtechnik- und Elektrowerkzeuge
Bedingungen im Reparaturfall**
Nenne deine Kontaktdaten sowie die Daten des Geräts (10-stellige Produktnummer und 9-stellige Seriennummer). Gib an, ob ein Ersatzgerät gewünscht ist. Bei abweichender Lieferanschrift oder bei Bedarf sind zusätzlich die Kontaktdaten des Ansprechpartners zu nennen. Per Anruf: kostenfreie Hotline 0800 5890122 (Montag - Freitag, 08-17 Uhr) oder per E-Mail: voll.service@de.bosch.com Halte das defekte Gerät abholbereit. Falls du eine abweichende Rückversandadresse hast, leg der Ware bitte einen deutlich sichtbaren Hinweis bei. Bei Rücklieferung des reparierten Geräts hältst du gegebenenfalls das Ersatzgerät zum Rückversand bereit – es wird bei Anlieferung des reparierten Geräts gleich mitgenommen.
** Voraussetzungen für einen Reparaturanspruch ergeben sich aus dem zwischen der Robert Bosch Power Tools GmbH und dem teilnehmenden Bosch Premium Partner abgeschlossenen 36 Monate VollService-Vertrag.

Leistungen des Metabo-Service nach Abschluss des Vertrags:
- Service-Paket deckt alle Reparaturen inkl. Verschleiß über die Vertragslaufzeit ab - keine weiteren Kosten
- Laufzeit 36 Monate
- Diebstahlabsicherung
- Ersatzgerät bei Gerätedefekt
- kostenlose Abholung und Rücklieferung bei Gerätedefekt
- Metabo trägt die Transportrisiken
- Gerät gehört dem Kunden
- Dokumentation der Geräte im Metabo Service Portal
- für Netz- und Akku-Geräte
- faire Pauschale und 3 Jahre keine Kosten
Bedingungen im Reparaturfall
Der „Full Service Vertrag“ beinhaltet die kostenlose Abholung und Anlieferung des defekten Gerätes sowie die Reparatur von Verschleißteilen. Ein Reparaturfall kann angemeldet werden über
• Metabo Service Portal www.metabo-service.com
• E-Mail an servicesystem@metabo.de
• Kostenlose Hotline von 8.00 – 17.00 Uhr: +49 (0) 7022 723220
Für die Anmeldung notwendige Daten:
• Kontaktdaten Kunde, ggf. abweichende Lieferadresse
• Gerätedaten (Seriennummer, Gerätebezeichnung)
• Rechnung und Full Service Zertifikat
Genaue Bedingungen finden Sie in der Full Service Code Karte oder
Online unter www.metabo-service.com
Rechtshinweis: Die LHG Leipziger Handelsgesellschaft ist Vermittler zwischen Ihnen und dem Hersteller, übernimmt jedoch keine Gewährleistung für die Richtigkeit hier gemachter Angaben. Achten Sie bitte beim Kauf der Ware auf die tagesaktuellen Bedingungen der Hersteller auf den jeweiligen Herstellerwebseiten.
Noch mehr Wissenwertes finden Sie in der LHG-Servicewelt. Weiterstöbern oder gleich downloaden als PDF.
Wir sind für Sie da!
Bitte wählen Sie eine Abteilung aus:
Hertzstraße 4
04329 Leipzig
Tel. +49 341 8706 6
Fax +49 341 8706 777
Mail: LeipzignoSpam@LHG-net.de
Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag: 07:00 - 16:00 Uhr
Freitag: 07:00 - 15:00 Uhr
Tel. +49 341 8706 810
Fax +49 341 8706 8671
Mail: servicenoSpam@lhg-net.de
Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag: 07:00 - 16:00 Uhr
Freitag: 07:00 - 15:00 Uhr
Tel. +49 341 8706 807
Fax +49 341 8706 8671
Mail: mobilstromnoSpam@lhg-net.de
Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag: 07:00 - 16:00 Uhr
Freitag: 07:00 - 15:00 Uhr
Nach 16:00 Uhr stehen wir Ihnen unter der
Notrufnummer +49 172 40 300 63 zur Verfügung.
Tel. +49 341 8706 6
Fax +49 341 8706 777
Mail: supportnoSpam@lhg-net.de
Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag: 07:00 - 16:00 Uhr
Freitag: 07:00 - 15:00 Uhr
Ihr zertifiziertes Fachgroßhandelsunternehmen
Funktionierende Prozessabläufe und Schnittstellen sind eine Grundvoraussetzung, um die ständig steigenden Anforderungen der Branche bedienen zu können. Um Ihnen fortlaufend gleichbleibende Qualität, sowie Dienstleistungen gemäß Ihren Anforderungen liefern zu können, wird unser QM-System regelmäßig geprüft. Darüber hinaus, wird bei unserer Lieferantenauswahl ein funktionierendes QM-System vorausgesetzt und auf Kooperationen und gemeinsame Entwicklung geachtet. Das Zertifikat finden Sie hier.