Lust uns kennenzulernen?

Du warst auf der Azubi-Messe der Vocatium Leipzig/Halle im Globana Trade Center vom 08.-09. Mai 2018 oder hast von uns den Tipp zu unseren Schnuppertagen bekommen? Schön, dass Du uns bis hierhin gefolgt bist!

Lass uns gemeinsam kennenlernen! Wahrscheinlich hast Du auch schon gehört, dass wir in ein komplett neues Ladengeschäft mit angeschlossenen Verwaltungsgebäude umziehen werden bzw. umgezogen sind. Der Startschuss hier fällt Mitte Juni. Wir sind selber schon ganz gespannt auf unsere neuen Arbeits- und Büroräume.

Neugierig geworden?

Am 07. Juli 2018 von 10 - 12 Uhr veranstalten wir unseren LHG-Schnuppertag. Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt. Es darf eine Begleitperson mitgebracht werden - eine Anmeldung via unserem Anmeldeformular ist Pflicht.

Du erreichst unseren Neubau in der Hertzstraße 4 (04329 Leipzig) via:

  • ÖPNV: Linie 3, 3E Haltestelle „Portitzer Allee“ oder „Heisenbergstraße“
  • Auto: Hertzstraße 4
    - aus der Umgebung kommend am besten die A14 - Ausfahrt 25 Leipzig-Nordost nehmen
    - aus der Stadt Leipzig und Taucha kommend am besten via B87

Bitte sei püntklich.

Hier geht's zur Anmeldung.

Wir freuen uns über Deine Bewerbung

Leipziger Handelsgesellschaft für Werkzeuge, Verbindungstechnik und Betriebsbedarf mbH
Abt. Personal
Essener Straße 32
04129 Leipzig

Deine Bewerbung sendest Du bitte bevorzugt als E-Mail.

Dein Ansprechpartner Herr Alexander Lindner steht Dir bei Fragen gern zur Verfügung.
Tel. +49 341 - 8706 745


Bewerbungen für das Ausbildungsjahr 2018/2019 und 2019/2020 nehmen wir gern entgegen. Beginn ist jeweils der 01.08. eines jeden Jahres.