Was Sie erwartet:

Sie verantworten in dem Ihnen zugeordneten Gebiet der Abteilung Service die Umsetzung unserer Vertriebsstrategie zur eigenständigen Betreuung und Weiterentwicklung unserer Bestandskunden sowie der zielgerichteten Erschließung neuer Kundenpotentiale.
Sie stehen unseren Kunden, wie z.B. Handwerksfirmen, Industrie, Kommunen sowie Bauunternehmen, als kompetenter Ansprechpartner per Telefon, E-Mail, Fax oder Brief in fachspezifischen und kommerziellen Fragestellungen beratend zur Seite.
Dabei arbeiten Sie eng mit Ihren Kollegen im Vertriebsaußendienst zusammen.
Sie bearbeiten alle Anfragen und Aufträge aus Ihrem Bereich selbständig, gewissenhaft und zuverlässig in unserem Warenwirtschaftssystem.
Sie unterziehen alle Aktivitäten in Ihrem Verkaufsgebiet einer laufenden Erfolgskontrolle und leiten daraus Verbesserungsvorschläge ab.

Was Sie auszeichnet:

Sie sind eine engagierte, kommunikationsstarke und zuverlässige Persönlichkeit, die es versteht, Kunden langfristig zu binden, professionell zu betreuen und neue Partner für sich und unsere Produkte zu gewinnen.
Sie besitzen die Fähigkeit, Menschen zu begeistern und Ihr Tagesgeschäft aktiv und selbständig zu steuern.
Sie sind geschickt und freundlich im Umgang mit den Bedürfnissen der unterschiedlichsten Kunden, überzeugend in Ihrem Auftreten und zielorientiert im Abschluss.
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische, technisches Grundverständnis und arbeiten sicher in den MS-Office Anwendungen.
Verständnis im Bereich Ablauforganisation runden Ihr Profil ab. Erfahrungen in der technischen Kundenbetreuung sind vorteilhaft.

Was wir Ihnen bieten:

Eine Aufgabe, in der Sie mit einem hohen Maß an Gestaltungsfreiräumen Ihre Ideen einbringen können.
Mit Ihrem Einstieg bei uns profitieren Sie von einem stetig wachsenden Unternehmen, mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, die Ihnen Spielraum geben, Dinge in Bewegung zu setzen.
Eine intensive Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet und unsere Produkte sowie kontinuierliche Weiterbildungsangebote.
Ein Team, in dem es durch eine kooperative und offene Atmosphäre Spaß macht, zu arbeiten.
Attraktive Einkommensmöglichkeiten (angemessenes Grundgehalt mit erfolgsabhängiger Provision), eine moderne Büroausstattung sowie weitere soziale und ergebnisabhängige Leistungen runden unser Angebot ab. Eine feste, regelmäßige Arbeitszeit (keine Schicht- und Wochenendarbeit).

Unser Angebot

  • moderne Büroausstattung
  • eigener Kundenstamm
  • attraktive Einkommensmöglichkeiten
  • flexible Wochenarbeitszeit von Montag bis Freitag
  • professionelle Einarbeitung

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung

LHG Leipziger Handelsgesellschaft für Werkzeuge, Verbindungstechnik und Betriebsbedarf mbH
Abt. Personal
Hertzstraße 4
04329 Leipzig

Ihre Bewerbung senden Sie bitte bevorzugt als E-Mail.