Werde ein Möglichmacher!

Mit acht Standorten gehört die LHG zu den top mittelständischen Fachgroßhändlern in der Region. Durch kontinuierliche Zuwachsraten und hohe Fachkompetenz als Premiumpartner für Industrie und Handwerk sowie Logistik und Automotive konnten wir uns in der Region stark entwickeln.

Nun suchen wir Unterstützung für unser Team: setze mit einer Ausbildung bei uns einen ersten Schritt in Deiner Karriere! Wir bieten Dir viele Einsatzmöglichkeiten in unserem Unternehmen, sodass Du die Praxis aus erster Hand lernen kannst. In der Berufsschule lernst Du die gesamte Theorie, die Du für den jeweiligen Ausbildungsberuf benötigst. Je länger Du Dich bei uns in der Ausbildung befindest, desto mehr Parallelen wirst Du zwischen Schule und Betrieb feststellen können.

Da wir nur bedarfsgerecht ausbilden, besteht eine Chance auf Übernahme nach einer abgeschlossenen Ausbildung. Ebenfalls kannst Du Deine Ausbildungszeit verkürzen, wenn die Leistungen stimmen.

Unsere Erwartungen an Dich:

  • Engagement
  • Zuverlässigkeit
  • Interesse an unseren Produkten
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit

Werde unser/e Fachlagerist/in!

Wenn Dir körperliche Arbeiten liegen und Du einen Drang zur Ordnung hast, bist Du bei uns als Fachlagerist genau an der richtigen Stelle. Mit dem Stammsitz Leipzig als zentrale Lageranlaufstelle für all unsere Niederlassungen gibt es hier immer viel zu tun. Aber auch Kundendirektlieferungen werden aus Leipzig getätigt.
Zu Deinen Aufgaben wird gehören:

  • Warenannahme und Warenkontrolle
  • Kommissionierung von Ware
  • Buchen von Lagervorgängen im System
  • Lagerhaltung und -pflege

Wir freuen uns über Deine Bewerbung

Leipziger Handelsgesellschaft für Werkzeuge, Verbindungstechnik und Betriebsbedarf mbH
Abt. Personal
Essener Straße 32
04129 Leipzig

Deine Bewerbung sendest Du bitte bevorzugt als E-Mail.

Dein Ansprechpartner Herr Alexander Lindner steht Dir bei Fragen gern zur Verfügung.
Tel. +49 341 - 8706 745


Bewerbungen für das Ausbildungsjahr 2018/2019 und 2019/2020 nehmen wir gern entgegen. Beginn ist jeweils der 01.08. eines jeden Jahres.